Andrea Holstein

Babymassage

Mein Name ist Andrea Holstein, ich bin verheiratet, wohne in Volksdorf und habe zwei Kinder (ein Mädchen, geb. 2012 und einen Jungen, geb. 2015). 

Von Beruf bin ich Diplom Sozialpädagogin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Systemische Beraterin (SG), Exam. Krankenschwester und Entspannungstherapeutin.

 

Ich war nach meinem Studienabschluss im Jahr 2006 in verschiedenen Bereichen der Sozialen Arbeit tätig.

Mein Schwerpunkt lag in der psychosozialen Beratung von Eltern, der Beratung und Begleitung von psychisch kranken Menschen und im Bereich der Erwachsenenbildung (Fortbildungen und Arbeitskreise für Kindertagespflegepersonen). 

 

Nach der Elternzeit habe ich mir meinen Wunsch erfüllt und mich u.a. mit Elternkursen vom Deutschen Kinderschutzbund "Starke Eltern-Starke Kinder", kollegialer Beratung in Kitas und Babymassagekursen selbstständig gemacht.

Die Arbeit mit Familien, Kindern und mit Babys liegt mir dabei besonders am Herzen. 

 

Die Babymassage nach "Leboyer" habe ich im Jahr 2018 erlernt und möchte Müttern/Vätern dadurch ermöglichen, die Bindung zu ihrem Baby durch den Hautkontakt und sanfte Berührungen zu intensivieren. Darüber hinaus habe ich in meinen Babymassagekursen die Erfahrung gemacht, dass gerade unruhige und reizoffene Babys durch die Babymassage besser zur Ruhe kommen. 

 

 

Anmeldung bitte direkt über meine Email-Adresse: a.holstein-job@gmx.de

Nähere Infos zu meinen Kursen und meiner Personen finden Sie unter: www.andreaholstein.de

 


Ab Montag den 11.Januar 2020 müssen alle Kurse aufgrund der aktuellen Corona Verordnung online stattfinden!

Bitte beachte dazu meine Teilnahmebedingungen AGB‘s.


Aktuell habe ich Quereinsteiger Plätze in meinen PEKiP Kursen frei!

Solltest du in meinem Buchungssystem keinen passenden Kurs finden, nutze bitte mein Kontaktformular!


Lockdown Babysprech-

stunde

via Zoom

Weitere Infos zur Babysprechstunde

Bitte melde Dich über mein Kontaktformular bei mit und schildere kurz Dein Anliegen.

Wie dringend möchtest Du einen Termin?

Noch heute?

Morgen Vormittag zwischen 10 und 13 Uhr,

oder morgen Nachmittag zwischen 15 und 18 Uhr?

Nach Absprache sind natürlich auch andere Termine, auch am Wochenende oder an Feiertagen möglich.

Preise: 60€ für 30 min.

jeder weitere Termin 45€ für 30 min.


Hier geht‘s direkt zum Kontaktformular




Du kannst Dich ab sofort für PEKiP Kurse die im Dezember  2020 und Januar 2021 starten anmelden oder auf die Warteliste setzen lassen!

Bitte melde dich rechtzeitig an, die Kursplätze sind zur Zeit sehr begrenzt!

 

Bitte melde Dich rechtzeitig an, die Kursplätze sind sehr begrenzt!

.