(c) te Dorsthorst
(c) te Dorsthorst

Antonia te Dorsthorst

Physiotherapeutin

 

Mein Name ist Antonia te Dorsthorst. Ich bin staatlich anerkannte Physiotherapeutin und habe zusätzlich 2007 in den Niederlanden meinen Bachelor of Arts in Physiotherapie gemacht.

Seit über zehn Jahren arbeite ich im orthopädischen Bereich und habe hierbei ein besonderes Augenmerk auf Sportphysiotherapie und Manuelle Therapie gelegt.

 

Nach der Geburt meiner Kinder habe ich meine Arbeit als Pilateslehrerin intensiviert. Seit über fünf Jahren unterrichte ich sowohl Anfänger-, als auch Fortschrittkurse. Mutter-Kind Kurse bilden hierbei seither einen Schwerpunkt.

 

Ich habe durch eine Vielzahl an Fortbildungen im Pilatesbereich eine Anerkennung bei fast allen Krankenkassen als Pilateslehrerin und kann daher meine Kurse über die Krankenkassen abrechnen.

 

Hier geht es zum Kursangebot

 


Ab Montag den 11.Januar 2020 müssen alle Kurse aufgrund der aktuellen Corona Verordnung online stattfinden!

Bitte beachte dazu meine Teilnahmebedingungen AGB‘s.


Aktuell habe ich Quereinsteiger Plätze in meinen PEKiP Kursen frei!

Solltest du in meinem Buchungssystem keinen passenden Kurs finden, nutze bitte mein Kontaktformular!


Lockdown Babysprech-

stunde

via Zoom

Weitere Infos zur Babysprechstunde

Bitte melde Dich über mein Kontaktformular bei mit und schildere kurz Dein Anliegen.

Wie dringend möchtest Du einen Termin?

Noch heute?

Morgen Vormittag zwischen 10 und 13 Uhr,

oder morgen Nachmittag zwischen 15 und 18 Uhr?

Nach Absprache sind natürlich auch andere Termine, auch am Wochenende oder an Feiertagen möglich.

Preise: 60€ für 30 min.

jeder weitere Termin 45€ für 30 min.


Hier geht‘s direkt zum Kontaktformular




Du kannst Dich ab sofort für PEKiP Kurse die im Dezember  2020 und Januar 2021 starten anmelden oder auf die Warteliste setzen lassen!

Bitte melde dich rechtzeitig an, die Kursplätze sind zur Zeit sehr begrenzt!

 

Bitte melde Dich rechtzeitig an, die Kursplätze sind sehr begrenzt!

.