(c) te Dorsthorst
(c) te Dorsthorst

Antonia te Dorsthorst

Physiotherapeutin

 

Mein Name ist Antonia te Dorsthorst. Ich bin staatlich anerkannte Physiotherapeutin und habe zusätzlich 2007 in den Niederlanden meinen Bachelor of Arts in Physiotherapie gemacht.

Seit über zehn Jahren arbeite ich im orthopädischen Bereich und habe hierbei ein besonderes Augenmerk auf Sportphysiotherapie und Manuelle Therapie gelegt.

 

Nach der Geburt meiner Kinder habe ich meine Arbeit als Pilateslehrerin intensiviert. Seit über fünf Jahren unterrichte ich sowohl Anfänger-, als auch Fortschrittkurse. Mutter-Kind Kurse bilden hierbei seither einen Schwerpunkt.

 

Ich habe durch eine Vielzahl an Fortbildungen im Pilatesbereich eine Anerkennung bei fast allen Krankenkassen als Pilateslehrerin und kann daher meine Kurse über die Krankenkassen abrechnen.

 

Hier geht es zum Kursangebot

 

Aktuelles!!!

Am Donnerstag den 22.Oktober 2020 startet ein zusätzlicher PEKiP Kurs für Kinder die im April, Mai, Juni oder Juli 2020 geboren wurden.

Bitte melde Dich über mein Buchungssystem an!

Du kannst Dich ab sofort für PEKiP Kurse die im Dezember 2020 und Januar 2020 starten anmelden oder auf die Warteliste setzen lassen!

 

Ab sofort biete ich auch PEKiP Einzelstunden an. 

Du kannst hier direkt einen passenden Termin buchen!

Klicke hier!

Bitte melde Dich rechtzeitig an, die Kursplätze sind sehr begrenzt!

.