Christiane Andrews

Mamaworkout


Mein Name ist Christiane Andrews, ich bin 1981 geboren, glücklich verheiratet und mit Herzblut Mummy von 3 zauberhaften Kindern.

Bereits nach der Geburt meiner Tochter 2009, entstand der Wunsch, meine vielseitigen Tätigkeitsfelder als Diplom-Sportwissenschaftlerin, Fitnesstrainerin, Medizinische Trainingstherapeutin & Rückenschullehrerin weiter auszubauen und mich verstärkt auf den Bereich Sport in der Schwangerschaft und nach der Geburt zu konzentrieren.

Nach der Geburt meines Sohnes 2012, absolvierte ich an der Akademie für Prä- & Postnatales Training meinen Abschluß zur Prä- & Postnataltrainerin. Seitdem ist die Arbeit mit Schwangeren und gerade frischgebackenen Mummys meine große Leidenschaft.

Frauen während der Schwangerschaft bis zur Geburt hin und in der sensiblen Zeit danach, sportlich und vital zu betreuen und so dazu beizutragen, dass diese spannende und von vielen Veränderungen geprägte Zeit, zu einer ganz besonderen wird, liegt mir sehr am Herzen.

Durch eine Vielzahl an Fortbildungen in diesem Bereich und der Arbeit mit geprüften Konzepten, bin ich von der Zentralen Prüfstelle für Prävention zertifiziert. Die MamaWORKOUT Kursreihen werden daher von den Krankenkassen als Präventionskurs anerkannt.

Aktuelles!!!

Am Donnerstag den 22.Oktober 2020 startet ein zusätzlicher PEKiP Kurs für Kinder die im April, Mai, Juni oder Juli 2020 geboren wurden.

Bitte melde Dich über mein Buchungssystem an!

Du kannst Dich ab sofort für PEKiP Kurse die im Dezember 2020 und Januar 2020 starten anmelden oder auf die Warteliste setzen lassen!

 

Ab sofort biete ich auch PEKiP Einzelstunden an. 

Du kannst hier direkt einen passenden Termin buchen!

Klicke hier!

Bitte melde Dich rechtzeitig an, die Kursplätze sind sehr begrenzt!

.