Saskia Zimmerbeutel

•Babymassage 

Mein Name ist Saskia Zimmerbeutel ich bin 1992 in Kiel geboren und lebe mit meinem Mann und meinen drei wundervollen Söhnen in Stemwarde. 

 

Unser großer Sohn ist 2016 geboren und hat unser ganzes Leben auf den Kopf gestellt, da er ein sogenanntes „Schreibaby“ war. Ich habe mich sehr viel mit allen Themen um die bedürfnisorientierte Erziehung befasst und konnte ihn so durch diese anstrengende Zeit begleiten.

Im Laufe der Zeit wurde der Wunsch nach einem zweiten Kind immer größer. Da das Leben aber immer für Überraschungen gut ist, wurden wir mit zwei zweiten Kindern beschenkt und im Mai 2018 kamen die Zwillinge zur Welt.

 

Durch die vielen persönlichen Erfahrungen mit meinen Kindern in dieser Zeit liegt mir die Arbeit mit MütternVätern und ihren Babys ganz besonders am Herzen.

Ich freue mich auf Sie!

Aktuelles

Plätze frei!

Neustart!



Am Mittwoch den 20.November 2019 immer von 9:30 Uhr bis 11:00 Uhr startet ein PEKiP Kurs für Kinder die im Juli, August, September oder Oktober 2019 geboren wurden, oder werden.
Es sind noch wenige Kursplätze frei!



         



Die nächsten Kurse sind in Planung.

Bitte melden Sie sich rechtzeitig an!

     

Die Teilnahme an einem PEKiP Kurs mit einem anderem Geburtsdatum ist bei freien Kursplätzen möglich!

 

Hier geht es zur Anmeldung

Neu!!!

Ab sofort können Sie auch mein neues Angebot Eltern-Familienberatung in anspruch nehmen!


Workshop

Workshop

Mama Workout mit Baby

Mama Workout mit Baby findet immer Montags, Dienstags oder Mittwochs von 13:30 Uhr bis 14:30 Uhr statt.

Der Kurs kostet 120€ für 10 Termine, er ist von der zentralen Prüfstelle für Prävention zertifiziert und wird von der Krankenkasse bezuschusst.

Es sind noch wenige Kursplätze frei!


Erste Hilfe Kurs

Die nächsten Erste Hilfe Kurs am Kind sind in Planung!

Die Kursplätze sind begrenzt, bitte melden Sie sich rechtzeitig an!

Hier geht es zur Anmeldung

Sicher im Auto

 

Die Veranstaltung "Sicherung von Kindern in Fahrzeugen" mit praktischen Demonstrationen vom ADAC findet im September 2019 statt.

Die erste Veranstaltung ist von 13:30 Uhr bis 15:00 Uhr und die zweite von 15: 00 Uhr bis 16:30 Uhr.

Diese Veranstaltung ist kostenlos und findet im Kursraum statt.

Das genaue Datum wird rechtzeitig bekannt gegeben!

Hier geht es zur Anmeldung