Little Music Makers

Little Music Makers ist eine Musikschule für fürmusikalische Früherziehung in Englisch. UnsereMusikkurse wurden für Kinder bis etwa 4 Jahre in Begleitung ihrer Eltern konzipiert. Wir lieben MusikGesang und Tanz! Und wir lieben esgemeinsam mitEuch und Euren Kindern zu musizierenIn unserenaltersgemischten Kursen vermitteln wir erste Grundlagenin MusikRhythmik und Englisch. Und das mit einemtollen Mix aus Liedern verschiedenster Musikstile. Wirsingentanzenspielen einfache Instrumente und zeigenEuchwie erfrischend und mitreißend Kindermusik sein kann!

Mehr Infos findet Ihr auf unserer Website www.littlemusicmakers-hh.de

Aktuelles

Plätze frei!

Neustart!





Am Donnerstag den 13.Februar 2020 immer von 11:15 Uhr bis 12:45 Uhr startet ein PEKiP Kurs für Kinder die im  OktoberNovember oder Dezember 2019 geboren wurden.
Leider ausgebucht!

Am Freitag den 13.März 2020 immer von 9:30 Uhr bis 11:00 Uhr startet ein PEKiP Kurs für Kinder die im November, Dezember 2019 oder Januar 2020 geboren wurden.
Es sind noch wenige Kursplätze frei, ich freue mich über Ihre Anmeldung!


Weitere PEKiP Kurse  sind in Planung!
Bitte lassen Sie sich vormerken.



         



Die nächsten Kurse sind in Planung.

Bitte melden Sie sich rechtzeitig an!

     

Die Teilnahme an einem PEKiP Kurs mit einem anderem Geburtsdatum ist bei freien Kursplätzen möglich!

 

Hier geht es zur Anmeldung

Neu!!!

Ab sofort können Sie auch mein neues Angebot Eltern-Familienberatung in anspruch nehmen!


Workshop

Workshop

Mama Workout mit Baby

Mama Workout mit Baby findet immer Montags, Dienstags oder Mittwochs von 13:30 Uhr bis 14:30 Uhr statt.

Der Kurs kostet 120€ für 10 Termine, er ist von der zentralen Prüfstelle für Prävention zertifiziert und wird von der Krankenkasse bezuschusst.

Es sind noch wenige Kursplätze frei!


Erste Hilfe Kurs

Die nächsten Erste Hilfe Kurs am Kind sind in Planung!

Die Kursplätze sind begrenzt, bitte melden Sie sich rechtzeitig an!

Hier geht es zur Anmeldung

Sicher im Auto

 

Die Veranstaltung "Sicherung von Kindern in Fahrzeugen" mit praktischen Demonstrationen vom ADAC findet im September 2019 statt.

Die erste Veranstaltung ist von 13:30 Uhr bis 15:00 Uhr und die zweite von 15: 00 Uhr bis 16:30 Uhr.

Diese Veranstaltung ist kostenlos und findet im Kursraum statt.

Das genaue Datum wird rechtzeitig bekannt gegeben!

Hier geht es zur Anmeldung