Termine & Anmeldung

Ein PEKiP Kurs besteht aus 8 Terminen und ist fortlaufend über das gesamte erste Lebensjahr.

Der Kurs findet in einer festen Gruppe statt, die in der Regel für die Dauer des gesamten ersten Lebensjahres zusammen bleibt.

Es finden in der Regel 3-4 Kursblöcke statt und Du kannst jeweils nach einem Kursblock über die Fortsetzung des Kurses entscheiden.

 

Ein Einstieg ist jederzeit möglich, wenn in dem Fortsetzungskurs Plätze frei werden.

Deshalb ist es ganz wichtig das Du Dich rechtzeitig auf meine Warteliste setzen lässt!

Die Folgekurse sind als ausgebucht gekennzeichnet, weil meine aktuellen Kursteilnehmer/innen Vorrang bei der Platzvergabe habe.

Solltest Du auf einer Warteliste stehen, bekommst Du ca. 3 Wochen vor Kursbeginn eine Zusage, wenn ein Kursplatz frei wurde.

Ab sofort biete ich auch PEKiP Einzelstunden an.

Du kannst hier direkt einen passenden Termin buchen!

Klicke hier!

Es werden laufend neue Kurse eingestellt, bitte schau hier gerne öfter mal vorbei, auch wenn du auf der Warteliste stehst!

Vielleicht ist ja dann auch für Dich etwas passendes  dabei...

Bitte beachte das alle Kurse die im Oktober starten bereits ausgebucht sind!


 

Aktuelles!!!

Am Donnerstag den 22.Oktober 2020 startet ein zusätzlicher PEKiP Kurs für Kinder die im April, Mai, Juni oder Juli 2020 geboren wurden.

Der Kurs ist leider ausgebucht!

Du kannst Dich ab sofort für PEKiP Kurse die im Dezember  2020 und Januar 2021 starten anmelden oder auf die Warteliste setzen lassen!

Bitte melde dich rechtzeitig an, die Kursplätze sind zur Zeit sehr begrenzt!

 

Ab sofort biete ich auch PEKiP Einzelstunden an. 

Du kannst hier direkt einen passenden Termin buchen!

Klicke hier!

Bitte melde Dich rechtzeitig an, die Kursplätze sind sehr begrenzt!

.